Details


1995

Zu einer gewissen Zeit - so 1994 und "umzu" - hatte ich einen blauen VW Polo. Damit fuhr ich gerne auch mal bis Meppen.

Ich hatte diesen VW Polo in der Zeit um 1994 und 1995 (Die Jahreszahlen mögen ja so stimmen, glaube ich). Einmal fuhr ich zu einer Pantomime-Veranstaltung - ich meine, ganz nach Wilhelmshaven. Dort hieß es in der Ankündigung: "... aberwitzige Pantomime ...". Mehr weiß ich im Moment nicht. Pantomime interessierte mich ja, das weiß ich noch.

Apropos Pantomime: Ich durfte eine ganz schöne Pantomime machen, als ich 1995 im Schwarzwald war, mit einer Sandra. - Im Grunde hatte ich noch sehr mit Unabhängigkeit zu tun, glaube ich. Aber trotzdem hat Gott eine besondere Gnade geschenkt während der so genannten "Operation Theßensohn"!!!

In der Operation Theßensohn sagte ich nur: "Come, Holy Spirit!!!" - Das war so stark und übernatürlich vom Heiligen Geist gewirkt; ich denke, so ist Erweckung!!! Ich sprach völlig gebunden im Geist. Ich sprach nicht aus eigener Initiative.

2015

Anja F. erlaubte mir im Deutschunterricht, an die Tafel zu schreiben. Das ist so ähnlich, wie wenn ich jetzt wieder an die Tafel schreiben darf, wenn es um Englisch geht.

2017

Die Zeit mit der Familie "Hanna" (Rimon und Marin) war so 2016, 2017 oder so. Es war schön. Ich kannte noch mehrere liebe Flüchtlinge. Ich durfte einigen Menschen Deutsch beibringen.

2018

Wir fuhren oft in die Niederlande.

2021

Ich will ein richtiger "YouTuber" werden oder sein.

2023

Ich bekomme das Sozo-Gebet am 3. August des Jahres 2023. Das ist gut. Sehr gut.