Kurios


Ein kurioser, abstruser Traum, geträumt am 26. 10. 2021 um 23:00 Uhr: Ich fuhr mit einem Gefährt meinen Vater, irgendwo auf der Schnellstraße oder auf einer Autobahn. Dann kam der Unfall: Mein Vater lag unglücklicherweise plötzlich auf der Straße. Dann geschah das Unmögliche: Schnell, ganz schnell stoppten die ausgebremsten Autos. Und ganz, ganz schnell entstand eine riesige Großbaustelle hier mitten auf und aus der Autobahn!

Wo blieb da mein Vater??!! Und: war er überhaupt noch am Leben? - Später sprach ich mit Leuten, die meinen Vater da herausretten sollten, dachte ich. Es geschah auch, dass wir unter Brettern und Holzverschalungen hindurch mussten, um am Ende meinen Vater noch lebendig vorzufinden. Ein Segen: Vater lebt! - Dann, glaube ich, wurde die Feuerwehr gerufen. - Ich sage spontan nach dem Traum: Vati, ich vergebe Dir ...